Wissen was gespielt wird…


Eure Mitarbeit ist gefragt!!!

Hier fehlen INFOS? Dann schickt sie mir!

 Gerne könnt ihr hier eure eigenen Beiträge vom Admin einfügen lassen. 

Haltet euch dabei aber bitte an die Regeln im Impressum über eingehende Manuskripte. 



+++ ACHTUNG +++

Voraussichtlich ab 13. November wird die Zufahrt zur Halle 4 wegen dringend notwendigen Bauarbeiten nicht oder nur eingeschränkt möglich sein .

Im Interesse ungestörter Arbeiten bitten wir um Verständnis.


 

Resümee zum Hafenfest vom 8. Juli: Eine rundum gelungene Sache!!!

Der Hafen besteht, wenn man das Baujahr der Legatbrücke 1867 als erste, feste Anlegebrücke zu Grunde legt, in 2017 also 150 Jahre.

Und unser Club wurde mit Verabschiedung der Satzung am 10. März 1927 gegründet, ist also 90 Jahre alt geworden (Sieht aber nicht so alt aus). Es wurde ein tolles Fest am Sonnabend, das kann man ohne Umschweife sagen! Gemeinsam hat Oke mit Unterstützung seiner Vorstands-Crew und Frank mit seinem Service-Team dafür gesorgt, das es für alle See- und Sehleute ein erlebnisreicher, toller Tag und Abend wurde. Ein großes DANKESCHÖN an alle!!!

Näheres - Fotos - jetzt im Fotoalbum.

Die ganze Geschichte über den Flecken Munkmarsch, den Hafen, den Club und vieles mehr könnt ihr hier und im Ordner "Informationen" mehreren Dokumentationen entnehmen. Das ganze gibt es auch nachzulesen in der aktuellen Chronik "DAS HAFENBUCH", hochwertig gedruckt auf 148 gebundenen Seiten. Das Buch kann in Munkmarsch im Clubhaus erworben oder bestellt werden.