Wissen was gespielt wird…


Eure Mitarbeit ist gefragt!!!

Hier fehlen INFOS? Dann schickt sie mir!

 Gerne könnt ihr hier auch eure eigenen Beiträge vom Admin einfügen lassen. 

Haltet euch dabei aber bitte an die Regeln im Impressum über eingehende Manuskripte. 


ACHTUNG

Etwa ab Ende Oktober wird die Zufahrt zur Halle 4 voraussichtlich nicht möglich sein!


Frische Sylter Muscheln

Wenn ihr mal wieder Lust verspürt auf eine Eiweißbombe mit richtig gut angerichteten Miesmuscheln im Sud mit 'ner Scheibe Schwarzbrot, dann könnt ihr am 21. und 22. Okt. im Clubhaus bei Frank euren Hunger stillen.

Und anschließend ist ein "Jubi" immer gut.

Meldet euch aber bitte rechtzeitig an!


 

Resümee zum Hafenfest am 8. Juli: Eine rundum gelungene Sache!!!

Der Hafen besteht, wenn man das Baujahr der Legatbrücke 1867 als erste, feste Anlegebrücke zu Grunde legt, in 2017 also 150 Jahre.

Und unser Club wurde mit Verabschiedung der Satzung am 10. März 1927 gegründet, ist also 90 Jahre alt geworden (Sieht aber nicht so alt aus). Es wurde ein tolles Fest am Sonnabend, das kann man ohne Umschweife sagen! Gemeinsam hat Oke mit Unterstützung seiner Vorstands-Crew und Frank mit seinem Service-Team dafür gesorgt, das es für alle, See- und Sehleute ein erlebnisreicher, toller Tag - und Abend wurde. Ein großes DANKESCHÖN an alle!!!

Näheres - Fotos - jetzt im Fotoalbum.

 

 

Download
DOPPELJUBILÄUM IN MUNKMARSCH.
Zum Hafen- und Club-Jubiläum hat die Promedia-Marketing Sylt drei(!) Doppelseiten in "TV-Sylt" zu unserem Fest gebracht. Die entsprechenden Seiten könnt ihr hier downloaden.
Hafen-Jubi_Sylt-TV_-_01-07-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 598.3 KB
Download
150 JAHRE MUNKMARSCHER HAFEN.
Viele Inserenten haben es ermöglicht, dass die Sylter Rundschau zum Hafen-Jubiläum mit einer ganzen Seite auf unser Fest aufmerksam machte. Auch diese Seite könnt ihr euch hier downloaden.
Den Inserenten herzlichen Dank!
Hafen-Jubi_Hallo_Sylt_-_01-07-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 432.4 KB

Donnerstag 06.04.2017 – 19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung

Allen Unkenrufen zum Trotz hatte die Versammlung einen ausgesprochen ruhigen Verlauf. Gewünscht hätte man sich sicher etwas mehr Beteiligung. Vielleicht hat aber das doch umfangreiche Programm einige abgeschreckt weil befürchtet wurde, dass die Diskussionen bis tief in die Nacht gehen würden. Aber dem war nicht so. In allen Punkten - fast - einstimmig schloss Oke die Versammlung mit Dank an die Anwesenden gegen 21:45 Uhr. 


Wir gedenken:

 

Gerd Markussen "Scholle II" * 18.06.1936 † 23.10.2016 

Danke, dass wir ein Stück des Weges mit Dir gehen durften.